Es war einmal...

ein kleines Mädchen aus Deutschland, dass raus in die große Welt wollte und dann in Frankreich landete.

 

 

Hier werde ich euch alles erzählen, was ich in meinem neuen Leben in Frankreich so erlebe. 

 

 

 

Ich habe kein Bock mehr. Die Gründe sind vielseiteig. Zum einen bin ich einfach nicht glücklich mit dem Aufbau. Ich weiss zum Beispiel teilweise nicht wo genau ich das hier einorden soll.

Ausserdem habe ich gar nicht mehr immer Lust zum schreiben. Mir fehlt es momentan nicht. Und das war es was ich am anfang schon meinte, hier geht momentan alles drunter und drüber, so dass ich nicht in der Lage bin zu schrieben. Ich kann nur ganz neutral die Fakten sammeln und meine Timeleiste damit vervöllständigen. Wenn ich mich jetzt überwinden würde hier wirklich weiter zuschreiben, würde der trockene Humor oder Sakasmus - oder was den Texten hier auch immer iher Würze verleit - verlohren gehen.

Das merke ich ja jetzt schon. Die ersten waren ziemlich gut, nur mitlerweile dienen sie nur noch zur Mitteilung und das ist langweilig.

 

Deswegen sperre ich jetzt alles -  die sind nicht weg, sondern nur unsichtbar. Ich werde irgendwann damit weitermachen, wenn ich weis wie. Momentan werde ich die ganzen Texte aber in ein Word-Programm speichern und dann umschreiben. Das kann ich auch machen, wenn das Internet mal wieder Depressionen hat. Schießlich habe ich auch nicht mehr so viele Bones Folgen, dass die mich in der kein-Internet-Zeit über Wasser halten könnten.

 

Obwohl ich nicht davon ausgehe, das jemand das hier in naher Zukunft lesen wird - ich meine richtige Bücher sind einfch praktischer - verabschiede ich mich jetzt (vorerst):

 

Also, bis irgendwann mal!!!

 

Aktuelle Beiträge

Soo. Mir ist es zu anstrengend, immer alles hier aufzulisten, was ich neu geschrieben oder verändert habe.

Ihr könnt ja selber sehen, wenn eine dort eine neue Seite ist.

Bei relevanten Ergänzungen werde ich euch informiren...

 

  • "Man kann hier auch Spaß haben" ist in Bearbeitung